Mit Kundenbindung Zukunft aktiv gestalten

Die coronabedingten Betriebsschließungen haben deutlich gemacht, wie wichtig guter Kundenkontakt auch für stationäre Einzelhändler ist. Laufkundschaft gab es plötzlich keine mehr. So war die Kundendatei die wichtigste Voraussetzung, um mit den Kunden in Kontakt zu treten, ihnen Angebote zu unterbreiten und überhaupt verkaufen zu können.

Wir zeigen Ihnen in dieser Veranstaltung auf, wie Sie mit einer zielgerichteten Ansprache Kunden aktivieren und binden können. Es erwartet Sie ein Fahrplan zum Aufbau und zum nachhaltigen Betreiben einer zukunftsorientierten Kundenbeziehungspflege mit praktischen Beispielen, Methoden und Tools. 

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich exklusiv an Mitgliedsunternehmen der IHK Schwaben sowie Unternehmen in Kaufbeuren. Es handelt sich um eine Präsenzveranstaltung im Sparkassen Forum Kaufbeuren, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Falls Sie sich kurzfristig noch anmelden möchten, nehmen Sie Kontakt auf mit Franziska Behrenz (franziska.behrenz@schwaben.ihk.de | 0821 3162 158).

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

8. November 2021, 18:30 - 20:30 Uhr (MEZ)