IHK Spezial Webinar: Bedarfsermittlung Wasserstoff-Versorgungsnetz - wie melde ich Bedarfe an? - 22.02.2024 von 13:00 - 14:00 Uhr

Die im Februar laufende bundesweite Wasserstoff-Bedarfsabfrage der Gas-Fernnetzbetreiber dient dazu, das Wasserstoff-Netz in Deutschland zu planen. Für Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, die Wasserstoff als Energieträger absehbar beziehen wollen, ist es daher wichtig, ihre zukünftigen Bedarfe anzumelden. Wie das funktioniert und worauf es ankommt, wird in der Veranstaltung erläutert. Hierzu werden Vertreter des Fernnetzbetreibers bayernets und des Verteilnetzbetreibers schwaben netz Vorträge halten und Fragen der Teilnehmer beantworten.

Informationen zur Wasserstoff-Bedarfsabfrage der Fernnetzbetreiber; Hinweise zur eigenen Wasserstoff-Bedarfsanmeldung durch Unternehmen

Alle Unternehmen, für die (leitungsgebundener) Wasserstoff zukünftig eine Rolle spielen soll

Richard Unterseer, bayernets Gmbh | René Schoof, schwaben netz gmbh

22. Februar, 13:00 - 14:00 Uhr (MEZ)