IHK Spezial: Marketing - 14.05.2024 von 09:30 - 12:00 Uhr

Worauf sollte ich als Gründer:in oder junges Unternehmen beim Marketing achten?

Wie gehe ich mit meinen knappen finanziellen Ressourcen um? Wie identifiziere ich die richtigen digitalen Kanäle für mich? Investiere ich in Sichtbarkeit auf Social Media, in SEO für die Webseite oder ins Netzwerken? Welche Rolle kann Social-Media für mich spielen und wie werde ich mein eigener Markenbotschafter und nutze PR erfolgreich?

Wie kann ich die Werte und Ziele meines Projekts authentisch kommunizieren, so dass ich mein Marktversprechen halte und meine Kunden langfristig binde und begeistere?

Außerdem: Welche Rolle spielen digitale und analoge Kanäle und Veranstaltungen und wie verknüpfe ich diese?

Nutzen Sie die Veranstaltung dazu, sich neuen Input aus der Praxis mit Beispielen für Ihre eigene Marke und das Marketing zu holen und sich mit anderen Unternehmern auszutauschen.

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt und wird nicht online übertragen. Die Teilnahme ist kostenlos und richtet sich exklusiv an Mitgliedsunternehmen der IHK Schwaben.

• Markenkern
  • Marketingplan (mit Vorlage)
  • Onlinemarketing

Junge Unternehmen, Gründer und Start-ups, die sich für modernes Marketing interessieren, ihre eigene Marke stärken und selbst als Markenbotschafter aktiv werden wollen. Für alle, die wissen möchten, welche digitalen Kanäle für welche Ziele und Projekte sinnvoll sind.

Saskia Rank | Markenstrategin, Agentur Zündholz, Ulm | 0731 96339120 | saskia.rank@zuendholz.design | www.zuendholz.design

Gerhard Remmele | Telefon 08331 8361-18 | gerhard.remmele@schwaben.ihk.de

Françoise Porwol | Telefon 0821 3162-243 | francoise.porwol@schwaben.ihk.de

COMETA Allgäu, Veranstaltungsraum, Heisinger Str. 12, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland