Nachfolge am Mittag

Nachfolge am Mittag – digitaler Austausch mit kurzem Impulsvortrag der IHK für Übergebende und Übernehmende

Sie wollen ein Unternehmen übergeben, übernehmen oder weiterführen? Dann sind Sie in unserem digitalen Format „Nachfolge am Mittag“ genau richtig. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Aspekte der Unternehmensnachfolge in einem kurzen Impulsvortrag zu einem bestimmten Thema auf. Im Anschluss können Sie sich untereinander moderiert austauschen.

Am 23. September 2024 werden wir uns im Impulsvortrag mit der Frage beschäftigen: Welche Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten gibt es für Übernehmende?
Anschließend gehen wir in die moderierte Diskussion. Der Link zum digitalen Austausch von 13 bis 14 Uhr erhalten Sie kurz vor dem Termin (über MS Teams).

Neben der Erstberatung zum Unternehmensverkauf, der Betriebsübergabe und Unternehmensübernahme erhalten Sie bei der IHK Schwaben wichtige Checklisten, den Notfallplan oder auch Unterstützung bei der Aufnahme in die Nachfolgebörse nexxt-change. Kommen Sie gerne auf uns zu!

Sekunden

über MS Teams

23. September, 13:00 - 14:00 Uhr (MESZ)

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.