Fuckup Night - Auch Fehler bringen Dich weiter!

Bei der Fuckup Night der IHK Schwaben berichten drei Gründer, Pioniere und Vordenker über ihr persönliches Scheitern. Warum? Weil man aus ihren Erfahrungen jede Menge lernen kann. 

Bei Frank B. Sonder war es das falsche Timing, das ihn schon mehrmals um den Lohn seines Mutes und seiner guten Ideen brachte. Peter Kowalsky, Erfinder der Bionade, erlebte den unternehmerischen Absturz, weil er die Bedeutung des Markenimages seiner Limonade unterschätzte. Und Joachim Sedlmeirs Fintech wurde in den Sog der Wirecard-Insolvenz gezogen. 

Bereit für unsere Fuckup-Geschichten?

Jetzt anmelden!

Updates unter schwaben.ihk.de / webcode: 5509468
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

12. Oktober 18 - 20 Uhr (MESZ)