Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. Falls Sie informiert werden möchten, wenn kurzfristig Plätze frei werden, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: elena.herfert@schwaben.ihk.de.

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21. April 2023, 10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)

Zielgruppe:

Unternehmen mit Geschäftsbeziehungen nach Schweden

Programmschwerpunkte:

  • Wann braucht man eine Entsendemeldung?
  • Gibt es Ausnahmen?
  • Welche Dokumente werden benötigt?
  • Sind Baustellenausweise erforderlich?
  • Wieviel Zeit muss im Vorfeld eines Arbeitseinsatzes in Schweden eingeplant werden?
  • Welche Bedingungen des schwedischen Arbeitsrechts sind zu beachten?
  • Müssen Tarifverträge und besondere Versicherungen abgeschlossen werden?
     

Referent:

Dr. Kerstin Kamp-Wigforss, Rechtsanwältin und Leiterin des Bereichs Recht der Deutsch-Schwedischen Handelskammer 

Kontakt:

Fachbetreuung: Claudia Glas  | 0821/3162-367 | claudia.glas@schwaben.ihk.de
Organisation: Elena Herfert | 0821/3162-392 | elena.herfert@schwaben.ihk.de