IHK Spezial Webinar: Kundenbindung: CRM für Einzelhändler*innen

Während der Corona bedingten Betriebsschließungen waren digitale Kanäle für Einzelhändler*innen die
einzige Möglichkeit, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Laufkundschaft gab es keine, die Kundendatei war plötzlich sehr wichtig!

Customer Relationship Management (CRM) gilt seit Jahren als die Erfolgs-Strategie im stationären Einzelhandel. Auch kleine und mittlere Händler
erzielen gute Verkaufserfolge mit Loyalitäts- und Kunden-Entwicklungs-Programmen.

In diesem IHK Spezial erfahren Sie, welche Faktoren für erfolgreiche Kundenbindungsprogramme entscheidend sind und wie auch kleine und mittlere
Händler mit neuen Tools wie Cloud-Kampagnen-Steuerung und Kunden-App mit großen Wettbewerbern Schritt halten können.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich exklusiv an Mitgliedsunternehmen der IHK Schwaben.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

11. November 2020, 18:00 - 19:00 Uhr (MEZ)