IHK Spezial Webinar: Customer Journey: Kundenzentrierung im Einzelhandel

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche.
Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kundinnen und Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kundinnen und Kunden sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.

Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kundschaft aus.
In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Customer Journey entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.

Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit über den Chat Fragen an den Referenten zu richten.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich online an, um die Zugangsdaten automatisch zu erhalten.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel durchgeführt.

Die online-Registrierung ist leider bereits geschlossen. Falls Sie kurzfristig teilnehmen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

19. Mai 18:15 - 19 Uhr (MESZ)